22.12.2023Zwischenhalt im Visionsprozess

Auf dem Weg zu einer neuen, breit abgestützten und getragenen Vision zeigten Mitmach-Momente im Rahmen vom Plenum und der GV 2023 bereits eine erste Richtung an. Auch das Pop-up in der Zwischennutzung des ehemaligen Chornlade im Frühsommer 2023 hat sich diesen Fragestellungen gewidmet, ebenso wie die Postkarten- und Blitzgedanken-Aktion im Jahresbericht 2023.

Die Ergebnisse wurden nun als Zwischenhalt visuell aufbereitet. Entstanden ist eine Landkarte, die uns bei der Orientierung helfen soll, Diskussionsgrundlage bietet und gleichzeitig den Weg skizziert zum weiteren Vorgehen:

© Illustratorin Pattriz

Wir schliessen das Jahr also mit einer Idee davon, wo wir gerade stehen, und widmen das nächste Jahr der Frage: Wohin wollen wir gemeinsam gehen?

Wir bleiben unterwegs und schliessen das Jahr mit vielen offenen Themen, aber auch mit Optimismus, Veränderungslust und Neugierde!

Schöne Festtage und einen guten Rutsch!
Euer Kalki-Team