Führungen Zollhaus

Individuelle Gruppen-Führungen realisieren wir ausschliesslich für Institutionen, Genossenschaften sowie Städte & Gemeinden mit einem gezielt sozialpolitischen oder urbanistischen Interesse. Diese Führungen finden von Mo bis Fr zwischen 9 Uhr und 17 Uhr statt, kosten 200 CHF (bis 20 Personen) bzw. 300 CHF (ab 21 Personen, in zwei Gruppen) und dauern jeweils 1,5 Stunden. Es können keine Privat- oder Hallenwohnungen besichtigt werden.

Covid-Zertifikatspflicht:
Um die Gesundheit unserer Mieter*innen zu schützen, werden Führungen im Zollhaus auf Personen mit gültigem Covid-Zertifikat beschränkt. Wir bitten euch, euer Covid-Zertifikat vor Ort vorzuweisen. Während der Führung gilt eine generelle Maskenpflicht.

Architekturführungen können direkt bei Enzmann Fischer Partner AG angefragt werden.

Öffentliche Führungen finden zweimal jährlich an einem Samstag statt und werden im Veranstaltungskalender angekündigt.

Bitte füllen Sie für individuelle Gruppen-Führungen das Formular aus:

Hinweis: Die Anfrage muss mindestens zwei Wochen vor dem gewünschten Führungstermin-Termin bei uns eintreffen.

Gewünschtes Datum für eine Führung*: